Gartlerball 2024

Wie in jedem Jahr fand auch diesmal wieder der " Gartlerball" des Obst- und Gartenbauverein Oberhatzkofen statt.

Zum 39. Mal wurde der Schwarz-Weiß-Ball im Gasthaus Burger veranstaltet.

Nach der Begrüßung durch 2. Vorsitzenden Siegfried Zitzmann zog die Narhalla Pfeffenhausen ein.

Mit ihrem Standartprogramm der aus Prinzenwalzer, Gardetanz, Vorstellung des Hofstaats und einigem mehr besteht, eröffneten sie den Ball.

Anschließend wurden die Orden verliehen, unter anderem für Klaus und Marita Müller, die lange in der Vorstandschaft mitgearbeitet haben.

Jetzt hatten die Ballbesucher ausgiebig Zeit das Tanzbein zu schwingen.

Auch eine Tombola war wieder aufgebaut und sehr abwechslungsreich mit 450 Preisen bestückt.

Bei der Sonderverlosung wurden mit den Nummern der Eintrittskarten 8 Torten und eine Granitkugel verlost.

Um 0.00 Uhr traf die Narhalla mit ihrer großen Mitternachtsschow ein.

Mit dem Showtanz des Prinzenpaares, der Showtanzgruppe und dem Männerballett war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Bis 2.00 Uhr spielte das Duo Top Music um Roland Kerscher und lies den Ball ausklingen.

So mancher wurde gesehen der um 6.00 Uhr Morgens den Ball erst verlassen hat.