“ Da steppt der Bär „

Nach dreijähriger Pause freute sich die Vorstandschaft des Gartenbauvereins, endlich wieder den bekannten und beliebten " Gartlerball " veranstalten zu können.

Nach der Begrüßung durch 2. Vorstand Siegfried Zitzmann eröffnete die Narhalla Pfeffenhausen mit ihrem Standartprogramm den Ball. Ihre Lieblichkeit Prinzessin Tamara I und seine Tollität Prinz Florian II kamen mit großem Hofstaat. Nach der Vorstellung des Prinzenpaares, dem Gardetanz und dem Prinzenwalzer wurden für den Gartenbauverein die Orden verliehen.

Das nächste Highlight waren die " Las Chicas " mit ihrem Auftritt. Die Mädels mit ihren Trainerinnen freuten sich riesig auftreten zu dürfen.

Gegen 23.00 Uhr war der nächste Programmpunkt die Darbietung der " Wild Boyz", das Männerballet der Landjugend, die in diesem Jahr das erste Mal bei uns waren und als Boxer im Ring auftraten.

Der Höhepunkt des Balls war erreicht, als sich die Narhalla Pfeffenhausen zurückmeldete zur Mitternachtsshow. Für den Showtanz des Prinzenpaares und der Prinzengarde ernteten sie tosenden Beifall und die Besucher forderten mehrere Zugaben.

Zwischen den Einlagen sorgte das Duo " Top Music " um Lothar Kerscher für Stimmung und gute Laune. Es wurde bis 2.30 Uhr getanzt. Nicht nur der Burgersaal war gut gefüllt, auch die Tanzfläche war stets bevölkert und die Bar gut besucht.

Die Tombola war auch dieses mal wieder gut bestückt. Bei 450 Preisen konnte jeder sein Glück versuchen.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Spendern und Helfern bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre einen Ball in dem Umfang auf die Beine zu stellen.